Die zehn besten sinnlosen Dinge

Für Leute, welche schon alles haben. Verrückte und witzige Dinge, welche die Welt nicht (wirklich) braucht.

Die zehn besten sinnlosen Dinge:

Die Top Ten der besten sinnlosen Dinge:

 

Platz 10

Die Star Trek Universal Fernbedienung.

So macht Zappen Spaß. Mit der detailgetreuen Nachbildung eines Phasers wird man zum Captain Kirk. Damit das gute Stück nicht herumliegt, wird es mit einer hochwertigen Halterung geliefert.

 

Platz 9

Supersmoker Bluetooth

Ja, richtig gelesen. Eine Zigarette, mit der man telefonieren kann. Aber damit nicht genug. Der Glimmstängel verfügt auch über eingebaute Lautsprecher. Somit kann man während des Rauchens genüsslich „Smoke on the water“ hören.

 

Platz 8

Der Bieraufschäumer

Für alle, welche beim Bier einschenken keine Bierkrone schaffen. Mit dem Bierauschäumer sollte es auch dem Laien gelingen, dem Bier die perfekte Krone aufzusetzen.

 

Platz 7

Tony Stark Shirt

Wer wollte nicht schon einmal Iron Man sein.

Mit diesem LED Shirt kann man in die Rolle des Avengers schlüpfen.

 

Platz 6

Die Ugly Bag

Eine Tüte, welche du dir über den Kopf ziehen kannst. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.

 

Platz 5

Einhorn Fleisch

Einhörner erleben zurzeit den zweiten Frühling. Wer schon alles von den wunderbaren Tieren hat, bekommt nun eine Dose Einhorn Fleisch. Ist nicht wirklich allzu ernst zu nehmen.

 

Platz 4

100 000 Mark (geschreddert)

100 000 Mark aus echtem Geld geschreddert. Für Nostalgiker und D-Mark Fetischisten.

 

Platz 3

Warnweste für Hühner

Darauf hat die Welt gewartet. Soviele der gefiederten  Freunde verlieren ihr Leben aufgrund rücksichtsloser Autofahrer. Mit dieser coolen Warnweste gibt es keine Ausreden mehr.

 

Platz 2

Zahnpaste mit Bacon Geschmack

Nichts für Veganer. Eine Zahnpaste mit Bacon Geschmack. Passend zum täglichen Frühstücksei.

 

Platz 1

Donald Trump Lebensgroß

 

Trommelwirbel……

Unser Platz Eins geht nach Amerika. Der wahrscheinlich beliebteste Mensch der Welt kommt jetzt in unser Wohnzimmer. Und das gleich lebensgroß.

Für einen Kindergeburtstag anstelle der Pinata sicher toll geeignet.

Übrigens, das Teil gibt es auch in einer deutschen Variante.

 

Das waren unsere Top Zehn besten sinnlosen Dinge.

Solltet ihr noch andere „tolle“ sinnlose Dinge gefunden haben, dann schreibt es bitte in die Kommentaren.