Über mich

Hallo zusammen,

Ich heiße Roland, schön dass du auf meinen Blog gefunden hast.

Vielleicht ein wenig zu meiner Person. Ich bin 50 Jahre jung, arbeite im Sozialbereich und wohne im wunderschönen Wien.

Ich habe eine wunderbare Frau und einen tollen 13 jährigen Sohn. Er schreibt ab und wann auch Gastbeiträge hier im Blog, diese sind dann gekennzeichnet.

Worum geht es bei Couch-Tiger?

Wir verbringen gerne Zeit zuhause. Warum auch nicht? Es soll ja ein Ort der Entspannung, der Freude und der Unterhaltung sein. Natürlich genießen wir auch die Zeit in der Natur oder bei Freunden und Familie. Aber gerade die Covid19 Zeit, hat uns gezeigt, dass ein schönes Daheim und die passende Freizeitgestaltung wichtig ist.

In diesem Blog möchte ich euch gerne erzählen, was meine Familie und ich zuhause so alles anstellen. Und vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Idee gar nicht so schlecht.

Ich veröffentliche am Montag und Freitag neue Artikel. Für mehr habe ich leider nicht die nötige Zeit.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen und eventuellem Ausprobieren unserer Ideen.

Bleibt gesund und alles Liebe.

Euer

Roland

 

Bloggerei.de